Wartezeitüberbrückung

Eigentlich hab ich schon seit Tagen keine rechte Lust zum Nähen mehr. Mein Zimmerchen lockt mich so gar nicht, für mich war das ein Anzeichen, dass unser Spatz sich bald auf den Weg macht. Leider lässt er sich aber immer noch Zeit. Wir möchten ihn soo gerne endlich bekuscheln, aber er ist offenbar noch nicht ganz fertig und lässt uns warten…

Gestern hab ich daher dann doch mal das tolle Freebook von Roswitha ausprobiert und einen schicken Sonnenhut mit Nackenschutz für meinen Großen genäht. Diese Art Mützen sind perfekt für den Waldkindergarten, und da er momentan eine seiner beiden verschlampt hat, kam mir die Anleitung gerade recht.

Hier die Variante mit großem Schirm, großem Nackenschutz und Gummikordel zum Raffen.
Ein echt geniales Freebook – vielen lieben Dank, Roswitha! :D

Schnittmuster: Schnabelinas Sommerhut (kostenlos!!)

3 Kommentare zu “Wartezeitüberbrückung

  1. Lese hier schon seit laengerem mit…ganz, ganz toll deine genaehten Werke!

    Druecke dir die Daumen fuer die Geburt und bin schon gespannt auf euer neues Familienmitglied!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert