Ein Mädchentraum

… geht hiermit hoffentlich in Erfüllung: eine kleine Prinzessin wünscht sich zum 5. Geburtstag sehnlichst ein Kleid, das ihrer würdig ist. :D Und es soll NICHT babyrosa sein, sondern pink mit lila Ärmeln!

Vorne zum Schnüren

… mit einer echten Prinzessin drauf ;)

Mit Spitze und Zierstich verschönert.
Die Ärmel sind eingekräuselt und am Oberarm gesmokt.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich unheimlich gern smoke? (KEINE Ironie!)

Mit weitem Rockteil, damit es beim Drehen schön schwingt :)

Ihr Lieben, es war ein ganz gruseliges Fotografierwetter heute. Da ging einfach gar nichts. Das Kleid ist eigentlich 1000x schöner als hier zu erahnen! 8) Ich hoffe, die zukünftige Besitzerin mag es genauso wie ich.

Und da das Kleid gestern fertig wurde, bildet es direkt meinen Beitrag zum creadienstag. :D Da ich ja immer abends/nachts nähe, kann ich meinen Artikel nicht wirklich früher verlinken… leider, aber besser spät als nie, gell?

So, und jetzt seh ich mal zu, dass ich die Jacke für Olli endlich fertig bekomm. – Obwohl, da ist noch was…

Schnittmuster: Ottobre 1/03, Modell 19
Stickmuster: "Little Princess"

4 Kommentare zu “Ein Mädchentraum

  1. Danke! :) Jenny, meinst du den pinken? Der glitzert eigentlich gar nicht und ist auch nicht so grell wie auf den Fotos, es ist ein ganz normaler Baumwollstoff, von der Farbe eher so ein bisschen wie Himbeersorbet (mhhh….)

  2. Traumhaft!!!! Sowas würde meinen 3 "kleinen" Prinzessinnen auch gefallen! Was ist das denn für Glitzerstoff? Der Zierstich am Ausschnitt ist schön und überhaupt die ganze akkurate Verarbeitung! NEID! Echt toll!!!!

  3. Corina, ich habe Tränen in den Augen! Das ist UNGLAUBLICH schön geworden, viel schöner als ich es mir selbst vorgestellt habe!!!! Ich wusste einfach, dass DU genau die Richtige bist für das Kleid!!! Du bist ein echter Goldschatz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.