Im Mützenrausch

Wie bereits angekündigt – hier der erste Schwung Wendezipfelmützen :D Ein paar weitere warten noch auf Fertigstellung.

Die sind so toll! Zwei Mützen in einer – einfach wenden und schon hat man ein ganz anderes Modell:

Ich bin begeistert!
Die meisten dieser Mützchen wandern in den nächsten Tagen in den Shop.

Die hier, aus einer Ottobre, lag schon länger zugeschnitten rum. Sehr schnell genäht, aber an die Wendezipfelmütze kommt sie nicht ran.

Schnittmuster:
Wendezipfelmütze von klimperklein
Ottobre 4/11, Modell 11

2 Kommentare zu “Im Mützenrausch

  1. Wow, die sind supertoll – sehr schöner Tipp – obwohl – vielleicht kann ich 4 bei dir bestellen??? ;-) – die würden sogar die Großen noch mögen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert