Danke!

Ich möchte noch ein dickes DANKESCHÖN loswerden an Farbenmix für das tolle Freebook “Runder Saum”. Äh, das heißt, das gab es mal als Freebook, jetzt ist es auf der Anleitungsseite zu finden ;) Also, wer es noch nicht kennt: hier lang! Bis zum Erscheinen der PDF damals (ca. vor einem Jahr?) hatte ich noch nie “besondere” Säume gemacht und dachte z.B. bei einer Spitze am Saum, dass zunächst ganz normal gesäumt wird und die Spitze dann nachträglich festgenäht. Die Spitze mit der Ovi rechts auf rechts festnähen, umklappen und absteppen – darauf wär ich gar nicht gekommen :oops: Und dass es soooo viele Möglichkeiten für einen (runden) Saum gibt, hätt ich auch nicht gedacht. Vielen Dank für die Inspiration! :D

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an Sonja Wintersdorf von Kunterbunt-Design. Da hab ich kürzlich die “little OCTOBER girls” gekauft und nachgefragt, ob ich denn die bisher gekauften kleinen Stickserien auf die größeren Versionen (weil neue, größere Stickmaschine) upgraden kann. Hatte die Befürchtung, dass ich alle Serien noch einmal neu kaufen soll, und hoffte daher auf einen fairen Preis. Ja, und was soll ich sagen, ich bekam die großen Serien direkt in der Antwortmail KOSTENLOS – und das sei Standard! Damit hatte ich echt nicht gerechnet, ich bin immer noch ganz von den Socken! Vielen Dank für diesen tollen Service, das kann man ja nur weiterempfehlen! :D

Und last but not least will ich natürlich EUCH danken: fürs Lesen meiner Beiträge, fürs Schauen meiner Bilder, für Lob, Kritik und eure Kommentare! Für eure Treue, die ihr mir haltet, auch wenn es hier schon mal zwei Wochen nix zu lesen gibt :oops: Ich werd nie der Hardcoreblogger sein, aber dafür näh ich ja auch zu wenig :lol:

Ein Kommentar zu “Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert