Uuuund #5

Wurde gestern Abend noch fertig. Meine Ubuntu-Aktualisierung lief recht lange, deshalb konnte ich nicht an den Rechner, und hab fleißig genäht…. manchmal glaub ich echt, dass ich ohne Internet soooo viel mehr nähen könnte :lol:

Ist wieder der Ottobre-Schnitt. Das Shirt sieht von hinten genauso aus ;)

Jetzt hab ich mir ne Liste gemacht, was vor dem Urlaub noch alles genäht werden muss. Das sind vor allem Sachen für mich. Und Lotta braucht noch ein Bandana (ich geb nicht auf, dass sie mal irgendwas auf dem Kopf behält) und vielleicht noch 1-2 einfarbige Hosen, die man zu den vielen Shirts anziehen kann ohne den totalen Farb-Overload zu bekommen :mrgreen:

Schnitt: Ottobre 3/07, Modell 4

Ein Kommentar zu “Uuuund #5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.