Hier kommt #1

Ist heute Nachmittag fertig geworden. Foto am Kind folgt sicher noch.

Ist ein Viskosejersey und fällt daher schön schwer und etwas wabbelig nach unten. Wie Viskosejerseys eben so sind. :mrgreen:

Shirt #2 ist auch schon fast fertig, aber da hatte ich vorhin keine Lust mehr, nachdem ich wegen spontaner Umentscheidung vier mal vier Elastik-Blindstich-Nähte auftrennen musste :oops:

Schnitt: Ottobre 3/08, Modell 2

3 Kommentare zu “Hier kommt #1

  1. Hallo Corina,
    da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen!
    Das erste Shirt sieht ja schon supi aus (aus diesem Stoff hat mein Töchterchen auch eins im Schrank) und ich bin gespannt, welche tollen Teile noch folgen!
    GLG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert