Elefanten-T-Shirt

Dieses einfache, schnelle T-Shirt für meinen Großen ist vor Ostern noch fertig geworden:

Ganz unbetüddelt und so – war im Prinzip das Probeshirt, ob ihm der Schnitt steht. Tut er meiner Meinung nach. Vielleicht noch ein bisschen lang – ist eine 110 – aber sitzt ganz gut. Ich hab extra einen Schnitt für ein schmales, eng anliegendes Shirt gesucht, da die bisherigen T-Shirts, die ich nach Ottobre genäht hatte, eher in die Kategorie “quadratisch, praktisch, gut” gehörten. Viel zu weit und zu kurz. Aber das hier gefällt mir gut.

Eigentlich sollten die Ärmel und der Halsausschnitt mit Bündchen eingefasst werden, aber ich hab es ganz normal rangenäht. Ich werde noch einen Schwung Shirts nähen, dann sicher auch mit Einfassbündchen.

Schnitt: Ottobre 3/07, Modell 20

4 Kommentare zu “Elefanten-T-Shirt

  1. Oh, das ist ein tolles Shirt – Nele war seeeehr begeistert!!! Musste ihr erstmal erklären, wer du bist und was du für uns schon alles genäht hast – würd sagen hier steigen die Ansprüche rapide, wenn ich sie öfter gucken lasse….

  2. Hallo,
    tolles Shirt! Und Dein Sohn ist sehr fotogen!
    Ich hätte den Stoff auch gern gehabt, aber als ich bestellt habe, war er bereits ausverkauft.

  3. Das Shirt ist super geworden! Ich mags auch lieber bisschen körpernah und nicht quadratisch. Und der schöne Stoff braucht sowieso kein Tüddel mehr!
    LG Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert