Rüschentop

Wie vor einiger Zeit versprochen wollte ich noch das kleine Rüschentop zeigen –

Zufrieden bin ich damit nicht. Zum einen nicht mit dieser blöden Stickerei. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, da überhaupt was draufzusticken. Und dann auch noch mit Glitzergarn :? Passt gar nicht dazu.

Ich bin aber auch mit dem Schnitt an sich unzufrieden. Also so fertig sieht es ja ganz süß aus, aber es wird meiner Meinung nach recht umständlich genäht. Und die Träger so nachträglich befestigt,… irgendwie ist das nicht meins! Sollte ich es noch mal nähen, muss ich es ein bisschen ändern.

Die Träger sollten eigentlich rechts auf rechts genäht und gewendet werden. Das war mir zu friemelig, darum hab ich nur links und rechts mit der Ovi einen Rollsaum gemacht.

Schnitt: burda 9650

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.