Halssocken: neue Anleitung

Zugegeben, die Fotos meiner alten Anleitung für die Halssocke waren ein wenig dürftig und die Farbwahl recht unglücklich. Die Fragen haben sich gehäuft, umso beliebter das Tutorial wurde, und andere Näherinnen haben sogar schon Ersatzanleitungen und Videos gemacht, um den Nähweg besser zu beschreiben.

Jetzt hab ich es endlich auch geschafft, neue Fotos zu machen und die Anleitung ausführlicher zu gestalten :) Okay, cremeweißer Teddyplüsch auf cremeweißer Arbeitsfläche war wieder nicht ganz so perfekt, aber ich denke, man kann es trotzdem viel besser erkennen, vor allem auch die linken und rechten Stoffseiten ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Nähen! Und nicht vergessen, die genähten Halssocken dürfen natürlich verkauft werden – und ganz besonders freue ich mich, wenn das Schnittmuster für wohltätige Zwecke verwendet wird :D



Hier findet ihr die neue Anleitung!

DANKE fürs Weitersagen und das viele Feedback bisher, ich freue mich über jeden Kommentar und jede Mail :D

10 Kommentare zu “Halssocken: neue Anleitung

  1. Vielen Dank für die Anleitung. Das war das beste Suchergebnis bisher. Verständlich, schöne Form und auch noch ein Schnittmuster dabei! Meine Kinder bekommen das dieses Jahr im Adventskalender. Ja ich weiß es ist Januar, aber ich sammle Ideen so früh ich nur kann ;-)

  2. Danke für die tolle Anleitung! Werde heute Abend gleich loslegen! Wo bekomme ich das Schnittmuster für die süßen Mützen? Möchte unbedingt auch ein Set nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.