Mit dieser Softshelljacke wird das Kind gesehen

Letzten Herbst habe ich diese Softshelljacke für meine Tochter genäht. Der Stoff lag schon eine Weile bereit, allerdings nicht so lang wie so manch anderer in meiner Sammlung, hehe. Genäht natürlich inklusive dem Klassiker “verdammt, ich habe zwar 3061 verschiedene KAM-Snap-Farben hier, aber keine passt so richtig, daher bestelle ich mal zwei weitere Grüntöne, einer von beiden wird schon passen” plus dem Folgeklassiker “na toll, die beiden Farben passen noch weniger, also nehme ich doch grau”. :lol:

Der Stoff hat eine tolle reflektierende Beschichtung. Zusätzlich habe ich ein paar Reflektorpaspeln vernäht.

Die Kapuze ist abknöpfbar. Die Ärmel sind mir ein wenig zu kurz geraten, ich habe sie inzwischen noch einmal aufgetrennt und etwas länger gelassen. Das war dank der innenliegenden Bündchen zum Glück kein Problem. Insgesamt ein schönes Projekt, ich nähe so was ja gern, aber 1-2x jährlich reicht :mrgreen:

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: Schnabelina “Softshelljacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert