Oh, die könnte ich aber auch noch …

Beim Sortieren der Fotos fiel mir auf, dass ich diese beiden Blusen auch noch nicht im Blog gezeigt hab. Sie sind Teil der Anleitung von Areskia, aber einen eigenen Post hatten sie nie. Jetzt aber! Leider hab ich davon nur Flatlays auf dem Fußboden, sieht natürlich nicht so hübsch aus. Aber die Blusen sind toll:

Die hier ist aus einem alten Streichelstöffchen. Für diese ärmellose Version braucht man ja zum Glück nicht sooo viel Stoff. Die Bluse für meine große Tochter hat mir besonders gut gefallen, aus grauem Chambray und dazu dieses innenliegende aquafarbene Schrägband:

Die Bluse sah an meiner Großen richtig schön aus. Die fand das allerdings nicht, ihr war das Grau zu bräunlich. Hach ja, vor acht Jahren war das noch deutlich einfacher! :lol:

P.S. Letzte Chance – nur noch heute 40 % Rabatt mit dem Code olilu40! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.