Noch mal Babyshirt

Aus ganz ganz kuschelweichem Sweat hab ich für Cosmo noch ein Langarmshirt genäht.

Die Stickerei ist leider ein bisschen verzogen. Mein Supervlies war alle und ich musste auf herkömmliches zurückgreifen. Grad bei so einer Stickdatei mit Umrandung… hätte auch nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht! Na ja, aber wenn man es nicht weiß, könnte man denken, die Stickerei muss so. ;)

Schnittmuster: Ottobre 4/11, Modell 1

5 Kommentare zu “Noch mal Babyshirt

  1. Das ist so ein süßes Stickbild! Der Stoff sieht auch seeeehr kuschelig aus! Und verzogen? seh ich auch nicht!
    Zu den Mützen – trägt dein Großer die auch noch? Ich bin echt am überlegen!

  2. hallo,

    also auf dem bild sieht man nix von wegen verzogen. sieht super aus! welches vlies benutzt du sonst?
    mit den druckknöpfen das muss ich auch nochmal nähen, bei einigen kaufsachen (strickpullis, die sind so derb) kommt sie mit dem kopf nicht durch (dickschädel *g*)

    liebste grüße nette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.