Lebenszeichen

Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Wünsche! :D

Ich kehre so langsam zurück ins Reich der Lebenden… ;) Mich hat die Übelkeitsgeschichte wieder recht heftig erwischt, und wie schon in der letzten Schwangerschaft komm ich in der Zeit absolut nicht an meine Maschinen ran. Leider hilft auch so gar nichts, was ich bisher versucht hab, und das war eine Menge :lol: Ich hab unser Klo doch ziemlich intensiv kennen gelernt in den letzten Wochen. Aber nun ist es fast überstanden, zumindest geht es mir schon um Welten besser, auch wenn abends immer noch nichts mit mir anzufangen ist. Zum Glück weiß man ja, wofür man es durchsteht ;)

Sehr bald werd ich wieder an meine schon eingestaubten Maschinen können. Drei tapfere Kunden warten auf Bearbeitung ihrer Aufträge – es dauert nicht mehr lang, versprochen! :D Dafür ist der Herbst quasi vorbei (so richtig gabs den aber gar nicht, oder?) und ich kann direkt Winterkleidung nähen…

Ich will euch noch das erste Bildchen unseres dritten Sprösslings zeigen:

Interessante "Frisur" :mrgreen: und immer wieder überwältigend, wie da so ein kleines, fast fertiges Menschlein zappelt!

3 Kommentare zu “Lebenszeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.