Noch eine Tunika!

Diesmal in bonbon-rosa-bunt.

Ist das nicht toll, wie verschieden ein Schnitt wirkt allein durch die Stoffwahl? Das fasziniert mich ja jedes Mal wieder.

Ich hab versucht, ein Foto mit Wurm drin zu machen, war gar nicht so leicht, die alte Ulknudel :mrgreen:

Leider ist ihr diese Größe 80 einfach noch zu groß, deswegen sieht es stehend nicht so schön aus, sie versinkt dann richtig darin und die Teile haben auch eher Kleidlänge. Hoffentlich wächst sie schnell, denn die dritte Tunika ist schon unter der Nadel ;)

Für die schwarz-weiße Tunika von letztens werd ich noch eine Hose und ein Shirt nähen, vielleicht sieht es in der Kombi ja nicht mehr so verloren aus :lol:

Schnittmuster: Ottobre 4/10, Modell 2 ("Jänönheinä")

2 Kommentare zu “Noch eine Tunika!

  1. Hihi, MIR gefällt das bunte ja bedeutend besser…. – ich dachte, die andere wär für dich…
    Lotta ist echt ein Frechkeks!
    Das Geburtstagskleid ist supersüüüß! Besonders das Höschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.