Für den Sommer

… die Auflösung von hier:

Eine Kombi aus Tunika und Hose für meine Tochter. Ich hab nach so viel Winter ganz viel Farbe gebraucht und wollte auch mal so richtig viel Bänderkram drauftüddeln ;) Das Ergebnis ist auf jeden Fall schön bunt und sommerlich. Ob ich ihr die beiden Teile aber wirklich zusammen anziehe, weiß ich noch nicht so genau :oops:

von vorne

und von hinten

Tunika alleine

Hose alleine

… die Kombi am Kind :)

… und noch mal ;)

Schnitt: Farbenmix "Isabelle"
Webbänder: uff…. alle möglichen… vor allem von Farbenmix und Janeas World

2 Kommentare zu “Für den Sommer

  1. So schön!
    Mein Töchterlein sitzt davor und sagt: so eine Hose will ich – die sollst Du mir rattern!
    Das ist das tollste Kompliment, was ich Dir machen kann ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.