In ungewohnten Farben …

Als das zweite Buch von Pauline erschien, war mir klar, dass ich den bezaubernden Latzrock als erstes nähen musste. Der grüne Sweat sprang mich aus dem Regal regelrecht an, der Jersey passte gut dazu, also legte ich los …

Okay. Getragen ist es ein bisschen heftig, zumindest mit Shirt UND Leggings. Das trenn ich in Zukunft lieber. Ansonsten find ich es ganz putzig, nur, dass ich für diese Art von Belegen immer eeeewig brauch, ist nervig.

Zudem hab ich in einem Anfall geistiger Umnachtung das Kleid in Größe 62 und Shirt und Leggings in Größe 68 zugeschnitten, die sind daher im Vergleich noch ein wenig luftig :D

Schnittmuster: Latzrock, Schlupfshirt und Leggings aus "Babyleicht!"

Ein Kommentar zu “In ungewohnten Farben …

  1. Liebe Corina,

    dieses Set ist unglaublich süß, v.a. der grüne Sweat sieht super aus. So ein Kleid ist für die kalten Tage so praktisch. Und es juckt mich in den Fingern, das Buch sofort zu bestellen, damit ich es für meine zweijährige und die kleine Schwester, die im Februar auf die Welt kommen soll, nähen kann.

    lg:m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.