Hallo Sommer!

Endlich ist er da, der Sommer! Für uns persönlich ein etwas blödes Timing, da wir Ende Juni umziehen werden und derzeit im neuen Haus kräftig renovieren. Das ist bei so hohen Temperaturen natürlich nicht so spaßig! Aber sei’s drum, über die Wärme und den Sonnenschein freu ich mich trotzdem.

Bei meinem letzten Stoffmarktbesuch in Stuttgart habe ich etliche Webwarecoupons (50 cm auf volle Breite) mitgenommen, aus denen ich fast ausschließlich Drosias nähen will. Das hier (bis auf das Top ganz links – das ist ein älteres Streichelstöffchen) ist der erste Schwung:

Alle Tops gibt es in meinem Shop zu kaufen:

Größe 74/80

Größe 86/92

Größe 98/104

Größe 110/116

Größe 110/116

Weitere werden folgen – wahrscheinlich aber erst nach dem Umzug, weil ich jetzt so langsam mal meine Kisten packen muss. Es gibt aber noch jede Menge anderer Sachen zu zeigen, teilweise noch aus letztem Jahr – ich hänge ein bisschen hinterher :D

Schnittmuster: Drosia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.