Jetzt hats mich in den Fingern gejuckt

… und ich musste UNBEDINGT schnell mal dieses Shirt nähen. Den Schnitt hab ich schon seit Monaten hier liegen:

Es sitzt relativ gut, leider noch nicht perfekt, aber der Stoff sollte eigentlich auch stretchiger sein als meiner.

D.h. ich werde noch eins nähen, aus anderem Stoff.
(Hmm, ob es aus Viskosejersey auch gut aussieht?)

(Das ist theoretisch ein Pfau, der, ähm, versteckt sich nur grad etwas. :lol: )

Schnittmuster: Jalie 2794

4 Kommentare zu “Jetzt hats mich in den Fingern gejuckt

  1. ich seh’s natürlich erst einen monat später, aber will dir trotzdem noch schreiben, dass das shirt dir supergut steht, gefällt mir sehr gut, der schnitt! und ja, deine figur möcht ich mal haben *seufz*

  2. Wow, sehr cool und trotzdem irgendwie romantisch – und gaaar nicht rosa :-) – der Schnitt sieht schön aus – besonders der Ausschnitt gefällt mir! Schön, dass du mal wieder was für Dich genäht hats – mehrmehrmehr!!!
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.