Babysachen

Für ein Baby, das höchstwahrscheinlich zu früh kommen würde (und das dann auch tat), durfte ich einen süßen Strampler mit Füßen in der unglaublich winzigen Größe 44 nähen:

Und ebenfalls schon länger fertig (und inzwischen schon wieder zu klein) ist diese Latzhose aus Velvet:

Ich fand die am Kind sooo süß, schade, dass das Kind so schnell gewachsen ist ;)

Schnittmuster: Klimperklein "Babyleicht!"

Ein Kommentar zu “Babysachen

  1. Sehr schöne Sachen,
    ich finde auch, dass die Kleinen viiiiel zu schnell wachsen,
    sollten doch mal ein halbes Jahr lang Gr. 62 tragen können, hihi.
    Die Klimperklein Bücher hab ich auch und schon einiges davon genäht.
    Meine 3 Enkel haben gerne die Shirts.
    Der Kleine noch mit Knopfleiste.
    Ich hoffe, dass ihr euch schon gut eingelebt habt und du inzwischen einen KiGa Platz gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.