Sommerliches

Für eine andere süße Maus hab ich letztens ein paar Sachen genäht, unter anderem diesen Sonnenhut:

Und diese Hose. Nach dem Schnitt hab ich schon mal genäht, das Ergebnis hatte mich damals so gar nicht überzeugt. Lotta war da einfach schon zu groß und zu dünn und dann fällt diese Hose halt auch noch riesig aus. Darum hab ich diesmal gleich zu Größe 62 gegriffen:

Hinten hab ich statt der Volants Rüschen aufgenäht. Das gefällt mir so viiiel besser.

Ich war so frei, die Sachen für schönere Fotos meiner eigenen Tochter kurz anzuziehen :D Lexi trägt aktuell Größe 74/80 und größer hätte die Hose wirklich nicht sein dürfen.

Steht ihr wirklich gut, finde ich. Eigentlich wollte ich ihr auch eine nähen, aber das schaffe ich jetzt leider nicht mehr. In den kommenden Tagen wird das Büro/Nähzimmer ausgeräumt und Ende Juli ziehen wir (leider schon wieder) um! Also nicht wundern, wenn ihr eine Weile nichts von mir hört. Vielleicht schaffe ich es noch, ein oder zwei Beiträge zu planen ;)

Schnittmuster:
Schnabelina "Schnabelinas Sonnenschein"
Ottobre 3/08, Modell 3 ("Ruffle back")

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.