Und noch mal für Milo

Der junge Mann hatte Ende Januar ja auch noch Geburtstag. Dazu bekam er unter anderem diese Kleidungsstücke:

Manche Motive sind einfach der Kracher :mrgreen:

Mit Dinos, Mammuts und Co.

Passend dazu zwei bequeme Checkerhosen. :D

Schnittmuster:
Ottobre 1/11, Modell 4 ("White Rabbit")
Klimperklein "Checkerhose"

2 Kommentare zu “Und noch mal für Milo

  1. Hallo!
    Mich würde interessieren, was das für ein Stich an dem Dino-Shirt an Saum und Halsausschnitt ist. Ist das ein Flachnaht Stich mit der Overlock?

    An dieser Stelle einmal Danke für den tollen Blog! Ich liebe bunte Kindersachen, aber oft fehlt mir die Kreativität, um schlichte Sachen aufzupeppen. Da ist der Blog eine wahre Quelle der Inspiration! Danke!

    Gruß, Valerie

    1. Hallo Valerie,

      bitte entschuldige – ich sehe Deinen Kommentar erst heute. Nein, das ist einfach ein Zierstich meiner Nähmaschine. Da gibt es einige :)

      Vielen Dank für die Blumen!

      LG Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.