Unsere erste “Lola”

Vor gefühlten Äonen kaufte ich mir das eBook “Lola” von RosaRosa. Wie so viele eBooks vor und nach ihm erlitt auch dieses das Schicksal, in den Tiefen meiner Festplatte zu verschwinden. Bis ich es kurz vor Weihnachten wieder herauskramte! Ich wollte meinem Töchterchen so einen Pulli nähen. Während des Nähprozesses hatte ich meine Probleme mit den süßen Taschen, also suchte ich im Netz nach Bildern von anderen Lolas und stellte dabei fest, dass es mittlerweile eine Version 2.0 gibt. In dieser Version sind die beiden Taschen nicht mehr vorgesehen – ich denke, ich weiß warum, aber was soll’s, unsere Lola ist trotzdem hübsch geworden und Lotta liebt den Pulli! :D

Die neue Version werde ich auf jeden Fall auch noch nähen.

Schnittmuster: “Lola” von RosaRosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert