Frische Farben für kleine Jungs

Schon vor längerer Zeit genäht, aber bisher noch nicht gezeigt hab ich dieses süße Set aus Wendehose und Shirt, das im Auftrag einer Kundin entstanden ist.

Ich liebe diese Farbkombi :) Beide Seiten sind aus kuscheligem Nicky, somit ist die Hose wunderbar warm für die kalte Jahreszeit. Sternen-Applikation mal näher:

Die andere Seite der Wendehose ist sogar noch sterniger ;)

2 Kommentare zu “Frische Farben für kleine Jungs

  1. Hallo Corina,
    du hast falsch verlinkt,
    man kann beim anklicken nur ein Foto vom Oberteil sehen,
    kommt aber nicht in deinen Blog (Post)
    Ist mir schon einige Male aufgefallen
    und wollte dich mal drauf hinweisen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert