Mehr Schlichtes… nicht nur!

Hier kommt noch Body #2! Diesmal hab ich den Körper ein paar Zentimeter gekürzt und auch die Beinausschnitte ein bisschen höher gemacht… reicht leider immer noch nicht. Ich glaub, ich lass es mit den Bodys dann lieber wieder!

Aber ist der Kerl nicht zum Knutschen?
Er krabbelt jetzt und macht die Wohnung unsicher.

Fürs Töchterlein hab ich dann auch endlich mal das seit ewigen Zeiten zugeschnitten rumliegende Jerseykleidchen genäht. Nein, eigentlich ist es ein Interlockkleidchen ;) Ich find den Stoff so… herzig! :mrgreen: Sieht schon ziemlich schwedisch aus :lol:

…und hab wieder keine passende Strumpfhose dazu! :lol:

Schnittmuster:
Ottobre 3/10, Modell 1
Ottobre 4/08, Modell 3

Ich hab schon ewig nicht mehr mitgemacht, heute reich ich mal wieder ein Bild ein: mein Beitrag zum creadienstag. Nicht besonders aussagekräftig? Psssst… ist noch ganz geheim!

Ein Kommentar zu “Mehr Schlichtes… nicht nur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert