Es wird Herbst

Ja, ganz eindeutig… auch wenn es tagsüber gerade wieder ein bisschen wärmer ist, merkt man doch schon deutlich, dass es insgesamt kühler wird. Die Luft riecht herbstlich, die Natur verändert sich…

Herbst bedeutet auch: Kleidung aus Cord :D Zumindest ist Cord für mich der typische Herbststoff. Und diese Kombi wollte ich Lotta schon seit über einem Jahr nähen :oops: Heuer musste es sein, das Schnittmuster geht ja auch nur bis 98/104. Und es ist soooo süß! Ich bin ganz verzuckert. Davon müsste ich gleich noch weitere nähen, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.

Verziert mit roter Spitze und bestickt mit einem großen Schnörkelherz und Glitzerblümchen, rote Filzblümchen noch als Akzente, abgesteppt mit breitem Zierstich…

Und Lotta hat ganz toll mitgemacht beim Fotografieren – von vorne,

jetzt dreh dich mal rum, kleine Maus!

Noch ein bisschen Action :)
Na ja, und die Socken ignorieren wir mal, gell?

Schnittmuster: Farbenmix "Kleine Klamotte"

3 Kommentare zu “Es wird Herbst

  1. Wunderwunderschön!!!! Echt traumhaft!!!! Ich liebe die Glitzerblümchen und alles zusammen sieht einfach nur schön aus – an Lotta noch um so mehr!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.