An apple a day

Hach, was sind diese Stoffe schööön!
Und sie passen doch perfekt zu diesem süßen Schnitt, oder…

Mit Grüntönen hat meine Kamera ja immer ein bisschen Probleme. Ich hab festgestellt, dass die Farben am besten rüberkommen, wenn ich im “Landschaft-bei-Nacht-Modus” fotografier :shock: :lol: Hier dann noch Weißabgleich und ein wenig an den Farben gedreht, jetzt ist es zwar relativ grell aber so in etwa kommt es schon hin. Dieser Jersey ist schon ziemlich farbintensiv, genau wie der Eulen-Interlock, der ist schon fast giftig grün… ach ja, aus dem Interlock hab ich noch eine Strampelhose genäht, die zeig ich euch dann morgen.

Schnittmuster: Farbenmix “Klein Fanö”
Das Shirt liegt schon im virtuellen Regal!

Ein Kommentar zu “An apple a day

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert