Jungs-Shirt in GRÜN …

Nachdem Amelie im Zug dieser Aktion mit einer Hilde losgelegt hat, bekam ich gleich Lust, auch eine zu nähen. Hatte sie schon vor meinem inneren Auge – lime, kiwi, blau und braun! Also Freitag schnell noch zugeschnitten und heute, nachdem meine Eltern sich verabschiedet hatten, genäht. Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut!

Nur leider lässt die Hilde sich nicht fotografieren. Ich weiß ja, dass meine Kamera mit Grüntönen Probleme hat, aber bei Kunstlicht kann man es ganz vergessen :lol: Daher heute nur einen Ausschnitt der nicht ganz richtigen Farben – morgen mach ich bei Tageslicht neue Fotos.

Ein Kommentar zu “Jungs-Shirt in GRÜN …

  1. Uuuaah, Hilde gefällt mir sehr gut!!! Ich mag grün ja auch seeeehr gern…
    Menno, komm grad gar nicht zum Nähen – aber dafür haben wir viele bunte Ostereier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert